top of page

BOSCO BOSCHIVO
eingetragen im deutschen Markenregister 

Wir haben den Anspruch jahrzehntelang als qualitativ hochwertige Marke zu gelten. 
Um dem gerecht zu werden, bieten wir dir ein abgerundetes Paket an Designermöbeln an, das dir die Möglichkeit gibt, dein Zuhause und Büro künstlerisch einzurichten.


 

 

 

LIEFERUNG

 


Wie du dir vorstellen kannst, ist der Versand unseres Massivholzmobiliars ein wenig aufwendiger als bei einem Möbelstück, welches lediglich 20 Kilogramm wiegt. 
Deshalb haben wir uns entschieden, dir europaweiten Versand an zu bieten
.

 

 

AUFBAU

 

 

 

Für den besonderen Komfort ab der ersten Sekunde, bauen wir dir gerne dein Bosco Bett vor Ort auf. Andreaskreuze darfst du selbst aufbauen. Dank unserer kreativen Anleitungen wird dies zum einfachen Spaß.

 

 

FAMILIENUNTERNEHMEN

 

 


Von Anfang an waren wir uns einig, wenn wir gemeinsam eine Möbelmarke in Deutschland positionieren, dann funktioniert das nur, folgen wir dabei unseren eigenen Werten. 
Deshalb wird heute jedes Werk ein einzigartiges Unikat und dabei so viel tagelange Handarbeit investiert, bis jeder von uns sagt:


"Das ist kein Möbelstück, das ist Kunst."

 

bottom of page