top of page

LIT DOUBLE SUMNOS
dans toutes les tailles

Holzbett 160x200

Conçu et fabriqué en ALLEMAGNE

Holzbett rustikal

lits éteints BOIS MASSIF  à l'aspect forestier

Balkenbett

Wir fertigen alle Betten in Deutschland aus heimischen Hölzern, teilweise von Wäldern weniger als 10 Minuten von unserer Werkstatt entfernt.

Die Bettpfosten aus Eichenholz sind von vielen kunstvollen Verformungen geprägt. Sie wurden seidenweich geschliffen und mit hochwertigem Holzöl versiegelt.

Die Verarbeitung solch rustikalen, wilden Massivholzes ist äußerst anspruchsvoll und benötigt viel Hingabe und Handarbeit.

Designerbett

Bett aus 100% Eichenholz

Bett 160x200 Massivholz

Der Bettrahmen wurde aus stabilen Massivholzbalken passgenau angefertigt, sodass kundenspezifische Maße von Lattenrost und Matratze exakt mit den Baumstämmen der Bettpfosten abschließen und zugleich die Seitenbohlen überragen, um eine bequeme Bettkante zu erzeugen.

Bett Eiche

Vom Baum im Wald bis zum Bett in deinem Schlafzimmer sind viele Arbeitsschritte notwendig. Ein Holzbett 160x200 cm dauert etwa 7 bis 10 Werktage reine Arbeitszeit. Dazu kommen Lager- und Trocknungsphasen. Trotzdem schaffen wir es, dein Bett in 8 bis 10 Wochen zu dir zu bringen. 

Bestelle dein eigenes Bosco Boschivo® Bett aus rustikalem Massivholz einfach online. Schreib uns eine E-Mail oder ruf mich an. 

Wir freuen uns auf das nächste Unikat. 

bottom of page